"DANKE MARKRANSTÄDT"

Mit Ihrer Unterstützung hat die CDU Markranstädt zur Kommunalwahl 2019 ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Auf die CDU entfielen 9.373 Stimmen bei der Wahl zum Stadtrat. Das sind 1.742 Stimmen mehr als 2014 und 41,2 %. Im Kreistag wird Markranstädt in Zukunft durch Beate Lehmann und Heike Helbig vertreten. In den Ortschaften Großlehna und Quesitz erreicht die CDU fünf Sitze, in Frankenheim, Kulkwitz und Räpitz vier und in Göhrenz einen. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen. Wir werden uns mit Leidenschaft, Kompetenz und Sachverstand für eine positive und nachhaltige Entwicklung unserer Stadt und der Region einsetzen. Wir werden auch in den nächsten fünf Jahren Ihr verlässlicher Partner sein.

Ihre CDU Markranstädt mit den neuen Stadträten Dr. Volker Kirschner, Mike Schärschmidt, Michael Unverricht, Jens Schwertfeger, Roland Vitz, Birgit Riedel, Matthias Prautzsch, Mike Hienzsch, Carmen Osang und Anja Merkel

Mit Herzblut für Markranstädt

Die vorläufigen Wahlegebnisse finden Sie links in den Registern