200222 Mcc

In Markranstädt hat derzeit närrisches Treiben Hochkonjunktur. Sei es beim Markranstädter Carneval Club e. V., beim Kultur- und Faschingsverein Seebenisch e. V. oder beim Faschingsclub Räpitz e. V. überall begeistern bunte Bühnenshows. Beim MCC drehte sich darüber hinaus die diesjährige Saison um die Jubiläen 60 Jahre MCC und 20 Jahre Weiberfastnacht. Eins eint sie alle, sie wollen ihr Publikum begeistern und unterhalten. Sie bereichern das kulturelle Leben in unserer Stadt. Für dieses bewundernswerte Engagement wollen wir euch Danke sagen und auch für die Zukunft immer volle Säle mit einem fröhlichen Publikum wünschen. Wir sind gern Gäste bei euren Veranstaltungen.

An dieser Stelle auch ein besonderes Dankeschön an unsere Freiwillige Feuerwehr Markranstädt. Kurzfristig sind sie eingesprungen und haben die Brandwache bei der Hauptveranstaltung des MCC abgesichert. Es ist schön, wenn unsere Vereine und Institutionen so unkompliziert zusammenarbeiten.

200222 Kfv
200222 Mcc V