Oberbürgermeisterwahlen in Leipzig am 02.02.2020 - Sebastian Gemkow wählen

Am 02. Februar 2020 sind in Leipzig Oberbürgermeisterwahlen. Für Leipzig und die Region ist es eine richtungsweisende Wahl. Wer die Themen, wie Mietpreisentwicklung, öffentlicher Personennahverkehr, attraktive Arbeitsplätze und viele mehr gestalten und lösen will, muss Leipzig und die Region als Ganzes verstehen und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe leben. Die aktuelle Politik in Leipzig ist weit davon entfernt. Sie lebt lediglich von Lippenbekenntnissen.

Sebastian Gemkow hat die Notwendigkeit einer Zusammenarbeit von Leipzig und Region erkannt und aufgriffen. Er erweist sich als kluger Denker und Redner. Deshalb unterstützt der CDU Stadtverband Markranstädt die Kandidatur von Sebastian Gemkow als Oberbürgermeister für die Stadt Leipzig. Liebe Leipzigerinnen und Leipziger, nutzen Sie Ihre Chance auf eine neue Politik in Leipzig mit Sebastian Gemkow als Oberbürgermeister und gehen Sie am 02. Februar 2020 zur Wahl.